Reginas Tagebuch
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
   Mama
   
   

http://myblog.de/ziegenbalg1

Gratis bloggen bei
myblog.de





Post von Pink Ribbon von letzter Woche

Liebe Frau Ziegenbalg, wir haben noch einen Platz frei im Team Berlin - Kassel!! Möchten Sie diesen festen Platz im Pink Ribbon Team nutzen?
27.8.13 23:14


Es ist sehr viel passiert seit dem letzten Eintrag

Es ist sehr viel passiert seit derm letzten Eintrag. Mamas Tod kam sehr überraschend und für alle unfassbar. Durch die Trauer bekam ich Brustkrebs, es folgten 3 OPs, Chemo, Bestrahlung und nun läuft noch Hormonbehandlung. Alle derzeitigen Untersuchungen sind ok. Dieses Jahr sind wir wieder auf Kajak fahren umgestiegen, haben ein paar schöne Touren mitgemacht, vielleicht stell ich noch mal was ein. (bei Gelegenheit)
Ja und nun laufen die Vorbereitungen für die Pink-Ribbon-Radtour, wo ich kurzfristig ins Team aufgenommen wurde.
27.8.13 19:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung