Reginas Tagebuch
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
   Mama
   
   

http://myblog.de/ziegenbalg1

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vorbereitungen laufen

Gestern bekam ich Post von Pink Ribbon, die T-Shirts und Jacken, die bedruckt wurden und für uns gesponsert werden, sind fertig, bekommen wir nächste Woche. Schön in Pink.
Meine größere Brille zum Radfahren hab ich gestern abholen dürfen, mal sehen ob die was bringt gegen den Fahrtwind, kann mich zwar mit dem Gestell nicht anfreunden (als Sonnenbrille sah die besser aus) aber eine Radbrille mit meine Sehstärkengläser ist nicht drin, soviel Geld kann ich nicht ausgeben.
Zu guter Letzt für die Motivation habe ich diesen Text gefunden, ich weiß es zwar, aber ab und zu kommen doch die kleinen Zweifel ;-)

Glauben Sie an Ihre eigenen Stärken. Ihr Glaube kann Berge versetzen. Er hilft, schwierige Situationen zu bewältigen und schafft Zuversicht. Der Glaube an sich selbst ist ein "Selbstaktivierungssprit". Er lässt uns komplizierte Probleme in Angriff nehmen, gibt Mut, Motivation und Ausdauer. Es entsteht die Gewissheit, dass die Besserung von Situationen durch eigenes Eingreifen und eigene Tatkraft möglich ist.

Also nehm ich mir den Spruch zu Herzen und ihn mit auf die Radtour und vielleicht hilft mir das ein oder andere Pinke Mädel durchzuhalten :-) Freu mich auf alle Fälle, ein paar von ihnen persönlich kennen zu lernen!
Heut in einer Woche treffen wir uns in Berlin zum Beginn der Radtour.
6.9.13 07:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabine Stehr (7.9.13 19:43)
hallo regina, du schaffst das auf jeden fall... du hast schon ganz andere dinge geschafft
lg sabine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung