Reginas Tagebuch
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
   Mama
   
   

http://myblog.de/ziegenbalg1

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erkrankung und Hoffnung



Dieses Bild entstand im Juli 2010. Anfang 2010 bekam ich die Diagnose Brustkrebs. Ein Behandlungsmaraton folgte. 3 OPs (Brusterhaltend), Chemo, die sich durch Studienteilnahme verlängerte und Bestrahlung. Dann folgte noch ein Jahr mit diesen und jenen Nebenwirkungen von den Studienmedikamenten. Nach dem Absetzen dieser (nach beendigung der Testzeit), ging es stetig bergauf. Dank meiner Familie und ein paar Freundinnen, die mich in der Zeit unterstützt haben, hab ich die Zeit gut überstanden.



Ja und mitlerweile kann ich mein Leben wieder genießen. Im Frühjahr war ich mit meiner lieben Facebookfreundin Heike eine Woche in Österreich unterwegs, haben am Wörtersee bei Silvia übernachten dürfen, haben viel erlebt und fotografiert. Es war eine tolle Woche!!! Mit meinem Mann war ich viel Kajak fahren, was wir für uns wieder entdeckt haben, ich fotografiere gern, lerne tolle Mädels kennen, in der Facebookgruppe, mit gleichem Schicksal. Man macht Mut und lacht mit ihnen, freut sich, wenn einige wieder etwas vorran gekommen sind mit der Behandlung, natürlich ist man auch traurig, wenn es zu Rückschlägen kommt.



Und nun zum krönenden Abschluss in diesem Jahr, bekomme von Pink Ribbon die Chance, meinen langersehnten Traum zu verwirklichen. Eine mehrtägige Radtour. Ich freu mich drauf, es wird bestimmt ein tolles Erlebnis mit vielen Bildern und Eindrücken.
Wie schrieben meine Mädels aus der Gruppe: Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben, auch wenn ich so leider nicht bei Papas Geburtstag dabei sein kann. Aber er wird von mir von überall wo ich übernachte oder bin eine Postkarte bekommen. Ich hoffe dass entschädigt ihn ein klein bissel.
Ich genieße das Leben!
10.9.13 14:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabine Stehr (13.9.13 18:35)
Genau so machst Du es richtig!!!!
Genieß die Zeit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung