Reginas Tagebuch
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
   Mama
   
   

http://myblog.de/ziegenbalg1

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ultimative Testfahrt

Der ultimative Radltest! Meine liebe Freundin Jacqueline hat mich heut überredet eine Runde Rad zu fahren, hab mich nur gewundert, warum keine Radelfahrer wie die letzten Tage unterwegs sind. Warum, fahren die alle nur bei schönem Wetter?? Ist doch so schön eine 14 km Radrunde durchgängig im Regen. Fazit: Regenhose und Jacke dicht, aber vielleicht sollte man doch noch das Regencap drüber ziehen. Schuhe halten den Regen nicht ab, unbedingt die Regenüberzieher dafür anziehen. Gepäcktaschenregenschutz ist dafür nicht geeignet, muss was anderes her. Muss noch in die Taschen schauen, ob sie innen trocken geblieben sind. Sozusagen bin ich relativ trocken geblieben. Ach ja bräuchte ein paar Scheibenwischer für meine Brille
10.9.13 17:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung