Reginas Tagebuch
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
   Mama
   
   

http://myblog.de/ziegenbalg1

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. Nacht

Bin gut in Berlin im Hotel Nhow angekommen, total flippig, voller Technik, das wäre das Richtige für mein Söhnchen. Eigentlich müsste man noch ne Nacht länger bleiben um das zu genießen.



direkt an der Spree. Werde nun noch mal runter schauen, ob nicht doch jemand da ist.
13.9.13 20:27
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicole (14.9.13 13:34)
Whoa in was für einem Hotel seid ihr denn da? Da werd ich glatt neidisch ; )
Dort an der Spree muss irgendwo das Hausboot sein wo Berlin Tag und Nacht gedreht wird X D hoffe du kannst die Stadt für ein paar Tage geniessen oder gehts gleich raus und weg?


(15.9.13 07:46)
nicole hotel nhow iss das, und es ging gestern gleich raus aus berlin, es liegen ja noch mindestens 600 km vor uns

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung