Reginas Tagebuch
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
   Mama
   
   

http://myblog.de/ziegenbalg1

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heut gehts los mit dem Rad


Guten Morgen, iss das nicht toll, ein Zimmer mit Blick auf die Spree?! Gestern hat sich alles ein wenig hingezogen, da beide Teams erst einmal eintreffen mussten. Aber alles hat geklappt. Nach einem gemeinsamen beisammensitzen, habe ich dann um Mitternacht mir doch noch ein Bad gegönnt, wer weiß ob ich die Gelegenheit die nächsten 14 Tage bekomme.
Heute soll es glaub ich schönes Wetter werden, also das richtige zum Starten. Gehe gleich zum Frühstück, danach kommt die Presse, wollen ja etwas auf uns aufmerksam machen. Heute Abend gibt es sicher ein paar Bilder.
14.9.13 08:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung