Reginas Tagebuch
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
   Mama
   
   

http://myblog.de/ziegenbalg1

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erster Tag

So meine Lieben. Den ersten Tag hab ich gut überstanden. Aus gedachten 40km wurden dann mit Navi-Umwegen stolze 70 km, booohhhh soviel bin ich noch nie geradelt am Stück. Für die Entfernung hätte ich 3-4 Tage radeln müssen bei uns bis Frontenhausen. Fazit vom Tag: Der Popo tut natürlich etwas weh, die Knie und den Rücken merk ich etwas, nun wo ich zur Ruhe komme, aber ich bin glücklich und stolz über meine Leistung am ersten Tag.
Wir sind so gegen 11 Uhr von Berlin losgefahren (mit der anderen Gruppe zusammen) nach Pressetermin mit unserem Hauptsponser. Vorbei an den Mauerresten, dem Brandenburger Tor, Fernsehturm... der Siegessäule und und und. Berlin ist ja so groß, aber ich muss sagen, mit dem Rad kann man es gut durchqueren. Waren aber auch ab und zu Verkehrsrowdis und sind bei rot gefahren (Andreas bitte weglesen :-) ) Gegen 15 Uhr haben wir dann auf einem Sportplatz eine Pause eingelegt. Mit anhalten und Pause machen war es im Berliner Raum etwas schwierig, haben wir aber auch an den Sehenswürdigkeiten geschafft. Mir persönlich gefällts auf dem Land nun etwas besser, Großstadttrubel ist nicht so mein Ding, aber war schon interessant.
So, nach 70 km sind wir nun hier in Großbehnitz in einem großen Landhotel angekommen. Es ist etwas einfacher gehalten gegenüber dem von gestern, aber ich glaub ich werde trotzdem gut schlafen können, ausgetobt hab ich mich ja, aber ich hab noch ein Lächeln im Gesicht. So, sitze noch unten in der Lobby, deswegen gibt es erst später ein paar Bilder. Dauert aber noch ein wenig :-)
14.9.13 21:17
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas (15.9.13 10:53)
Ich habe nicht alles gelesen. Nur das mit den Rowdys grins


Sabine Stehr (15.9.13 19:11)
Super Leistung !!! Da werdet ihr euer Ziel bestimmt locker erreichen


Karola Achenbach (15.9.13 21:50)
Super liebe Regina,eine tolle Leistung für den ersten Tag.Erhol dich gut und mit neuem Schwung geht es morgen weiter.Klasse Bilder <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung