Reginas Tagebuch
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
   Mama
   
   

http://myblog.de/ziegenbalg1

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fotos vom ersten Tag



Start vorm Hotel, doch zuvor noch Pressetermin mit unserem Hauptsponsor



An der Berliner Mauer, die Grafittikünstler waren fleißig :-)





Oh meine Mitfahrerin traut sich was, beißt den Hund in den Schwanz, weil dieser den DDR-Bürger beißt :-)



unterm Brandenburger Tor



ich liebe diese Menschenstatuen die sich bewegen, wenn Geld in Behälter geworfen wird



Noch kann sie grinsen, oder ist es nur, weil es grad Essen gibt?
So, ich glaub nun muss ich erst mal Schluss machen mit die Bilder, morgen mehr.

Schaut das nicht toll aus, eine eingewachsene Laterne



Ja und da sind wir, nach 70 km radeln, Ankunft gegen 18.15 Uhr in Groß Behnitz im Bio-Hotel



Fragt mich bitte nicht nach dem Ort, aber diese tolle Kirche gefiel mir so von außen



Unterwegs, aus Berlin raus führte uns der Weg über Seitenwege, teils sandig, teils altes Pflaster. In der Ferne sah ich diesen tollen Turm, wie ein Rapunselturm :-) ich musste ihn einfach fotografieren



Nach einer Kaffeepause an der Siegessäule trennten sich die Wege der zwei Teams. Das andere Team macht sich auf den Weg in meine alte Heimat nach Dresden. Wir sehen uns dann in Kassel wieder!

14.9.13 22:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung